Über uns

Straight Rivals sind immer auf der Suche nach neuen professionellen Spielern. Wir sind ein Battlefield V Clan, der sich auf die Infanterie-Modis in Battlefield V fokussiert.


Wir sind ein kompetitiver Battlefield Clan, der sich auf die Modi Vorherrschaft, Squad Eroberung und Firestorm beschränk. Ziel ist es nicht einen großen Clan aufzubauen, sondern vielmehr ein starkes großes Team um die 10-20 Spieler, welches sich vor allem durch die guten spielerischen Fähigkeiten, aber auch durch sympathische und sehr aktive Mitglieder einen Namen macht.

Unser Clan, oder sagen wir besser „unser Team“, besteht aktuell aus weniger als 10 Mitgliedern und bietet einen Altersdurchschnitt von 26 Jahren. Der Großteil unserer Spieler verfügt über Jahrelange Erfahrung in Battlefield. Ein Teil unserer Mitglieder war bereits mit anderen Clans bei Matches und Turnieren über „BattlefieldCommunityLeague“ oder die „DeSBL“ dabei.

Der effektivste Weg, um herauszufinden ob du zu uns passt, ist ein Besuch auf unserem TeamSpeak3 Server.