Mitglied werden

Du suchst einen Battlefield Clan der sich ausschließlich auf die kleinen Modis wie Vorherrschaft fokussiert? Dich nerven die Leute die nicht auf den Sieg, sondern aus „Spaß“ spielen?

Dann bist du beim [SR] Straight Rivals Infanterie Clan herzlich Willkommen.

Wenn du ernsthaft daran interessiert bist dem Clan beizutreten oder uns genauer kennen zu lernen, besuche uns doch auf dem TeamSpeak. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass nicht jeder direkt Rechte bei uns bekommt und wir uns vorab ein Bild von dir machen möchten, bevor wir dich als Probemitglied aufnehmen. Die spielerischen Fähigkeiten sind wichtig, jedoch darf das zwischenmenschliche nicht zu kurz kommen.


Was wir bieten:

  • Erfahrene Spieler (Stats stalken ist erlaubt)
  • Entspannte und rage-freie Spielumgebung
  • Transparente und aufgeschlossene Clanführung
  • Kostenlose Mitgliedschaft und Nutzung des TS
  • Claneigener Gameserver sobald verfügbar

Was wir erwarten:

  • Mindestalter von 20 Jahren
  • Spielverständnis und Erfahrung in Battlefield
  • Disziplinierter und freundlicher Umgangston, sowohl auf dem claneigenen TeamSpeak, als auch im Spiel
  • Funktionierendes Headset