Straight Rivals mit starkem Auftakt gegen Legion & bois

Veröffentlicht von DrNagel am

PreSeason Division Blue
PreSeason Division Blue – Quelle: league.esport-battlefield.com

Wie vor knapp einem Monat in einem Blog-Artikel geschrieben, haben wir die Teilnahme an der Pre-Season der ESB zunächst ausgeschlossen. Wie der Zufall es will, stieg ein Team (BFAllstars) in der “Division Blue” aus, sodass wir diesen Platz übernehmen konnten.

Straight Rivals spielt also nun offiziell in der Pre-Season der ESB.

Im ersten Auftakt-spiel gegen den Tabellenführer “Legion & bois”, gewann Straight Rivals mit einem klaren 5:1. Straight Rivals spielte eine besonders starke erste Halbzeit und konnte auch in der zweiten Hälfte zwei weitere Runden für sich entscheiden. Legion & bois rückt durch die Niederlage von Platz 1 auf Platz 4 der Tabelle, wodurch “Chilling with Friends sich vorerst als neuer Tabellenführer behaupten darf.

In den kommenden Wochen muss sich Straight Rivals gegen weitere Teams in der Division Blue behaupten:

  • “Game Host”, am 9. Juni 2019
  • “Cyprus PC Community”, am 16 Juni 2019
  • “Triplox”, am 23. Juni 2019
  • “Chilling with Friends”, am 30. Juni 2019

Eine Übersicht über die aktuellen Spieltermine und Ergebnisse der Division Blue gibt es hier.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.