RoE – SR unter #10 Europaweit

Veröffentlicht von DrNagel am

Ring of Elysium ist ein kostenloses Battle-Royale-Spiel, welches von Tencent Games entwickelt und veröffentlicht wurde. Am 25. November 2018 wurde es auf den europäischen Servern auf Steam als kostenloses Spiel im Early access veröffentlicht.

Der Tatsache geschuldet, dass Battlefield V es einem nicht immer leicht macht es zu mögen, entschlossen lFreem und DrNagel sich dazu, einen Trainingsreiz durch das Spielen von Ring of Elysium zu setzen. Schnell wurde klar, dass die beiden nicht nur im Mittelfeld spielen, sondern gezielt um die Top 100 Platzierung gekämpft wird.

Durch eine aggressive Spielweise und gutes Spielgefühl, konnte Straight Rivals sich schnell unter den Top 100 Spielern behaupten. Im April gelang es lFreem und DrNagel erstmalig europaweit unter die Top 10 Spieler zu kommen (lFreem – Platz 5, DrNagel – Platz 9).

Gespielt wurde FPP | Duo | EU-Server.

Platz 5 und 9 für [SR] lFreem und [SR] DrNagel Europaweit | FPP | Duo
Kategorien: Ring of Elysium

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.